Häkeldeko

Häkelfrüchte im Design Korb

Obst-essen zählt nicht zu deinen Stärken? Oder nimmst du dir generell vor, gesünder zu essen, lässt das Obst aber bis zum bitteren Ende liegen, weil es daheim nicht in Sichtweite ist? Springen auf deine eigenmotivierenden Versuche einer verlockend angerichteten Obstschale Fruchtfliegen schneller an als du?

Dann habe ich in diesem Beitrag genau das Richtige für dich: Häkelobst in einem stylischen Häkelkorb! Mit Häkelobst holst du dir fruchtige Frische und Haltbarkeit während Fruchtfliegen fernbleiben. Ab jetzt vergisst du nicht mehr auf dein (echtes) Obst!

Die Häkelfrüchte geben dir den dauerhaften Frische- und Farbkick in deine vier Wände und eignen sich auch perfekt als Spielzeug für deine Kleinen oder dein Haustier (Tipp für das ideale Spielzeug mit dem extra Effekt: füge Squeakers oder Rasseln in das Obst ein). Folgst du der in den Anleitungen angegebenen empfohlenen Garnstärke, kreierst du im Nu deine eigenen Häkelfrüchte in Echtgröße! Der schöne Häkelkorb dekoriert als ausgefallenes Kunstwerk zusätzlich deinen Raum.

Folgende Häkelfrüchte stehen als gratis-Anleitung zum Download bereit (im Linktext unter der Gallerie):

Add-on: Häkel-Designkorb

Die obige Auswahl an Häkelfrüchten wird Stück-für-Stück erweitert. Damit es deinem Früchtekorb an nichts fehlt!

Viel Spaß beim Nachhäkeln!


Früchte allein versüßen dir nicht den Tag? Natürlich nicht! Daher gibt es bald eine gehäkelte Süßigkeiten-Platte! Wer sagt, dass man mit Essen nicht spielen soll?! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s